Auf zu neuen Ufern

Und so habe ich mich also doch  breit schlagen lassen und ab nächste Woche gibt IneS. Nähkurse. Ist das zu fassen? Wo ich doch selbst noch nie einen solchen Kurs besucht habe und somit gar nicht richtig weiß, was ich machen soll mit der Handvoll Damen… aber ich schätze, das wird sich finden und die Mädels haben sicher auch schon eine Vorstellung davon, was sie von mir wissen möchten 😀

Tja, und dann gibt es IneS. handmade ab nächstes Jahr tatsächlich von einem völlig anderen Ufer, denn ab nächstes Jahr wird es dann heissen IneS. handmade Europe oder so ähnlich, denn wir werden dann für eine absehbare Zeit…

Puszta-Wandteller, handgemalt

… in Ungarn wohnen, arbeiten und leben 🙂 Drum hier auch nochmal der Aufruf: wer mich doch noch mal eben zu einer handmade-Party einladen will und Gastgeberin sein mächte, der soll sich jetzt sputen! Die Zeit fliegt! Denn ab allerspätestens Juni wird es die IneS. handmade-Produkte nur noch im Shop zu kaufen geben 🙂

8 Gedanken zu “Auf zu neuen Ufern

  1. Ja sag mal Ines?!?! Was tut sich denn da alles bei Dir…

    Kann man dann auch in Ungarn bei Dir Nähurlaub machen ;-)))

    Ha, das wäre doch mal was…

    GGGLG

    Andrea

    P.S. Ich würde ja gerne mal so eine Party machen ;-))) einfach um Dich vorher auch noch mal zu sehen, wenn Du bald weg bist… mönsch…

    1. Ja, dann mach doch mal :D, bis zu Dir da rüber würde ich sogar noch fahren (Melanchthonstadt war das gell?) Aber ich glaube kaum, dass Deine Freundinnen Bedarf haben, wo Du doch selbst so tolle Sachen nähst!

  2. Tja, ich verkauf doch aber nix… komm ja selbst kaum mit dem Nähen für uns nach ;-)))

    Ich bin ja immer so ein stiller Leser von Dir… aber Wahnsinn, wie sich Dein Leben in der letzten Zeit so gedreht hat…

    Jedenfalls wünsche ich Dir, dass es nur noch weiter so aufwärts geht…

    LG

    Andrea

    1. Oh, danke Du Liebe! Also wenn Du Interesse hast, dann mail mir einfach! Ich würde Dich auch gerne wieder treffen, zu den Nähtreffen schaff ich es irgendwie doch nicht so in letzter Zeit. Und ein spassiger Abend/Vormittag/whatever wäre es allemal 😀

  3. Wow, jetzt ist es also spruchreif! Ja, schade für uns hier, ich hoffe für Euch wird es toll!! Spannend allemal.
    Bis dahin sollten wir es aber wirklich mal auf einen Kaffee geschafft haben ;-)))))
    Ich hab übrigens bald Ferien, juchuhuh!!!
    Grüßchen aus LD

    Katharina

  4. das ist ja mal eine spannende neuigkeit!
    wie aufregend…

    dann werden wir jawohl hoffentlich online mit vielen spannenden eindrücken versorgt. in ungarn war ich nämlich noch nie… 😉

    toi toi toi!
    nic

    1. Da kannst Du Dir sicher sein, dass ich Euch quasi live und in Farbe informieren werde 😉 Und das ist doch auch mal ein Grund, Ungarn bzw. uns besuchen zu kommen, oder? 😉 Ihr seid von Herzen eingeladen!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s