An mein Herz ♥

Wenn mich dann von glücklichen Kunden solche Bilder erreichen mit ein paar lieben Worten, dann…

Elena mit "Forever.Punk" Halsband

An mein Herz, liebe Sofia 🙂 ! Eine sehr sehr Süße hast Du da (vor allem, wie sie guckt 8) )!

Wer auch so ein tolles Hundehalsband haben möchte, darf sich gerne hier im Shop umschauen oder einfach Farbwünsche mailen an ines[ed]bastel-zimmer[punkt]de!

3 Gedanken zu “An mein Herz ♥

    1. Ich habe gerade 15mm breite Varianten bestellt, die eigentlich als Kindergürtel herhalten sollen. Möglich wäre das schon, es *kürzer* zu halten für Katzen. Da bleibt allerdings die Frage, ob die sich nicht damit strangulieren beim Klettern ect.? Und brauchen die Katzenhalsbänder einen Ring für Leine? ❓

  1. Also, ich als Katzenmama kann dir sagen, dass die kleinen Samtpfoten sich nicht strangulieren, wenn man ein Gummiband dazwischen näht, sodass sie im Fall eines Falles rausrutschen könnten. Und ein Ringlein wäre gut, so ein kleines, wo man den Namensanhänger ranmachen kann. (Du könntest dir sonst auch Infos bei den Bädern in ner Zoohandling abgucken 😉 )

    Also nix mit Kindergürtel, Katzenhalsbänder! 😀

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s