Angeschnitten und verschenkt

Nun hab ich es gestern doch tatsächlich gewagt und zum ersten Mal meinen Rosalivorrat angeschnitten *schluck*. Aber dieses Projekt hat geradezu danach geschrieen, Rosali dafür zu verwenden…

Schon seit längerer Zeit stand dieser Besuch schon an- und wie das immer so ist, kam der gestrige Tag sehr plötzlich. Ganz wie Weihnachten oder wichtige Geburtstage. Plötzlich ist Tag X und man hat nix 😯

Entstanden ist dann also gestern vormittag noch *schnell* eine VICKY im Rosali-Style für eine ganz entzückende Zaubermaus:

pict5183

pict5185 pict5188 pict5186

Der schönste Lohn für diese schnelle Aktion war das Strahlen dieses zweijährigen Mädchens, das sich vor dem Spiegel gedreht und gewendet hat und sich einfach nur gefreut hat. Danke dafür, Du Liebe! 🙂

6 Gedanken zu “Angeschnitten und verschenkt

  1. Liebe Ines,
    nicht nur die Zaubermaus war begeistert, auch der Papa und die Mama! Ist ja auch super toll geworden! Vielen Dank nochmal!!!
    War super, dass ihr uns mal wieder besucht habt. Hoffentlich bald wieder. Grüßle

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s