Großartiges Tauschgeschäft

Vor kurzem erreichte mich via Tanja *rüberwinx* eine Mail von einer sehr sympatischen jungen Frau. Ich war etwas überrascht, da der dazu gehörige Eintrag schon etwas länger her ist- aber seis drum.

Meine Haarklämmerchen hätten es ihr sehr angetan und ob ich evtl. zum Tauschen bereit wäre. Sie selbst macht wunderschönen Schmuck und wenn mir etwas gefallen könnte… In der Tat, mir gefiel. Direkt auf den ersten Blick- der Deal war perfekt.

Heute nun erreichte mich ein kleines Päckchen und ich bin… total baff! Noch viiiiiiel schöner als auf den Bildern und den Vorstellungen, da ich sogar noch die Farbe wählen konnte! Aber werft doch einfach selbst mal einen Blick:

pict4220

Ist dieser Ring nicht einfach wun.der.wunder.schön?

pict42161

(Man beachte auch bitte meine weihnachtlich dekorierten Fingernägel 😀 )

Ich bin einfach nur völlig verzückt und muss ständig drüberstreicheln *gg*. Liebe Ulli! Das war ein supertolles Tauschgeschäft und wenn Du mal wieder Bedarf hast- melde Dich bei mir 😉 !

6 Gedanken zu “Großartiges Tauschgeschäft

  1. WOW!Genialer Ring in meiner Lieblingsfarbe! Und eine Nägel sind ja absolut der Hammer! Wie nähst und bastelst du damit, ich kann das nicht, mir gehen sie dann immer kaputt 😦 Na, egal, auf jeden Fall.. wow, mit Rentierchen.. ich bin platt.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s