Herzensangelegenheit

Es gibt da einen Blog, bei dem ich schon länger mitlese, gelegentlich kommentiere, mich inspirieren lasse und auch anstecken lasse von dem ein oder anderen Sächelchen. Es handelt sich dabei um den Blog „Die Feenwerkstatt“ der wirklich netten Anja.

Anja näht ausgefallene tolle Klamotten sowohl für sich als auch für ihren kleinen Sohn oder auch Kinder in ihrem Umfeld. Zudem entwirft sie richtig schöne Stickdateien mit tollen Motiven ich brauche keine Stickmaschine! ich brauche keine Stickmaschine! ich brauche keine… Aber nicht nur das! Diese Frau kann filzen wie eine junge Göttin! Sie filzt wunderschönste Taschen und Accessoires, und ihr Filzherzen-WIP liess mich ebenfalls zur Nadel greifen. Aber die Krönung ihres Schaffens waren für mich von je her ihre bezaubernden kleinen Elfen! Seht sie Euch an, sind sie nicht einfach nur… wunderschön?

Jedenfalls hat Anja zu ihrer kreativen Ader noch ein riesengroßes Herz und hat sich entschlossen, einen WIP für die Erstellung von Filzelfen als E-Book zu machen und dieses zu verkaufen. Somit bekommt selbst der absolute Laie ein wunderbares Handbuch, mit welchem er diese wunderhübsche kleine Fliegenpilzelfe nachfilzen kann:

Der komplette Erlös soll an das Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin gehen. Ich finde das eine derart großartige Sache, dass ich sie sofort unterstützen wollte. Ich habe mein E-Book bereits. Wenn Ihr ebenfalls eines haben möchtet, mailt ihr doch einfach an die feenwerkstatt[@]web[.}de, sie schickt Euch dann die Bankverbindung und das E-Book! Und sagt es auch weiter, damit möglichst vielen Kindern geholfen werden kann!

Ein Gedanke zu “Herzensangelegenheit

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s