Klitzekleine Mitbringsel

Aus der Not heraus habe ich mich mal dran gewagt und eine Idee, die ich bei DaWanda gesehen hatte, versucht, ebenfalls umzusetzen. Webband-Haarklämmerchen. So entstanden also in etwas unkonventioneller Art und Weise und mit einer kleinen Brandblase ein Satz ganz niedlicher und sehr individuellen Haarklämmerchen für kleine und große Mädchen:

Zwar nicht hübsch, aber dafür selten 😀 . Nein, im Ernst, ich arbeite noch dran. Aber das Beste daran ist, dass man die hübschen Klämmerchen nicht nur in die Haare tun kann, sondern sich unendlich viele weitere Möglichkeiten bieten, sie zu verwenden. Da wäre z.Bsp. als Blätterhalter, für den Familienkalender, als Lesezeichen, für den Filofax, und und und… Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Haben will? Mail mich. 😉

10 Gedanken zu “Klitzekleine Mitbringsel

  1. Welche Klammern benutzt man dafür eigentlich? Diese Friseurklammern? Wird dann „einfach“ rundrum heißgeklebt? Und ist das nicht fürchterlich frickelig?!

    Bei Hannahs Klammerbedarf wäre das mal zu überlegen…

  2. Nach dem Motto, wer wagt gewinnt, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass das für mich zu knibbelig ist. Wahrscheinlich hab ich auch einfach nur an der falschen Seite angefangen…

    Naja, einen Versuch war es wert, mit zwei haarspangenverliebten Mädchen im Haus, aber wahrscheinlich habe ich für das eine Spängchen länger gebraucht, als Du für eine ganze Kollektion! 😉

  3. Hi
    die sind ja niedlich 🙂
    Aber wieso Brandblase wie stellt man die Dinger denn her???

    Dachte kleben wäre eine ungefährliche Sache…

    LG Melanie

  4. Über Tanjas Traumberg bin ich hier her gelangt:-)!
    Und habe mich in die Klammern verliebt.
    Ist ein Tausch wirklich möglich?
    Ich biete „nur“ Perlenschmuck, Kautschukringe (und weihnachtliche Ohrringe).
    http://www.perlenketten.blog.de
    Angenommen, es würde Dir etwas gefallen, dann melde Dich bitte (und wir überlegen, ob ich mehr als 1 Klammer als Tauschleistung bekommen könnte):-)))
    Ich würde mich freuen.
    LG
    Ulli

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s