„Flowers&TwinesVIII“ beige-rot

Offenbar erfreuen sich meine Schluffischuhe äusserster Beliebtheit- nicht nur bei den Mamas für ihre kleine Prinzessinnen, sondern auch bei schon großen Mädchen. Denn ich hatte die besondere Ehre, ein Pärchen „Fs&Ts“ für eine Dame zu machen, die eine Schuhgröße 40 benötigt.

Ich muß sagen, es hat echt Laune gemacht, mal etwas größere Exemplare zu  nähen, und ich hatte mir auch erlaubt, vom üblichen Muster ein klein wenig abzuweichen, aber dennoch dem Blumen- und Rankenthema treu zu bleiben. Ich vertraue einfach darauf, dass die Dame weiß, welcher Schuh an welchen Fuß kommt *gg*.

Hier sind nun also die „Flowers&TwinesVIII“ in beige-rot:

Sie sind eben… etwas anders (und haben sogar mir gepasst- ein eigenes Pärchen ist schon eingeplant 😀 )! Und ich glaube, sie haben auch gefallen 😉

https://www.designprotection.com/images/B/DE/siegel_online.gif

7 Gedanken zu “„Flowers&TwinesVIII“ beige-rot

  1. 😆
    Ja, es war nicht schwer zu erkennen, welcher Schuh an welchen Fuß kommt 😉
    Sie passen wirklich gut und sind sehr bequem.
    Das hast du gran.di.os gemacht, liebe Ines, ich liebe die Schuhe schon jetzt!

  2. OH….. schön…..! Das wär natürlich auch mal eine Idee aber in Gr. 43 sehen die bestimmt nicht mehr so schön aus 😦

  3. Hallo, hast Du für die großen Puschen ein Schnittmuster? Mein Schnitt hört bei Größe 25 auf und da sind meine beiden Kinder bereits rausgewachsen!!
    Viele Grüße
    Yasmine

  4. Hallo Yasemine. Nein, ich habe kein Schnittmuster, ich erstelle das quasi selbst durch den Umriss des Fußes und „Erfahrung“- inzwischen habe ich schon einige Puschen genäht und es klappt ganz gut so 😀

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

