„Flowers&TwinesVI“ creme-bordeaux

Schon lange lag der Zuschnitt hier auf dem Tisch und ständig habe ich sie von links nach rechts nach links geschoben, weil ich ständig dachte, es gibt noch andere Sachen zu tun, die darauf warten, gemacht zu werden. Denn dieses Pärchen war nur als Lückenfüller gedacht 😉 … hätte einer ahnen können, dass so viel Projekte auf mich zukommen? (Ich freu mich ja sehr darüber! Danke mal an dieser Stelle für Euer Vertrauen da draussen!! 😀 )

Hätte ich gewusst, wie bezaubernd die hellen Schluffischuhe aussehen würden, hätte ich sie schon viel eher fertig genäht. Aber riskiert doch einfach selbst mal einen B(K)lick:

Sind die nicht einfach nur bezaubernd geworden? Ich glaube, ich mag nur noch helle Schluffis nähen 😉 zumindest jetzt im Sommer… Hach! (Und mir fällt gerade so auf, dass mir so ein Pärchen doch sicher auch gut stehen würde, oder? :mrgreen: )

 

https://www.designprotection.com/images/B/DE/siegel_online.gif

4 Gedanken zu “„Flowers&TwinesVI“ creme-bordeaux

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

