Schon vorgeführt?

Habe ich eigentlich schon das passende Höschen zu meinem ersten BH vorgeführt? Nein? Dann wirds aber Zeit *gg* (Und mein Liebster schlägt jetzt die Hände über dem Kopf zusammen, dass ich mich hier so öffentlich präsentiere 😆 )

Ameli2 Stringpanty passend zum BH

Tja. So sieht das dann einigermaßen in Komplett aus.Am Höschen werde ich noch eine Änderung vornehmen, um die Passform am Beinausschnitt vorne zu verbessern, aber ansonsten ist sie wunderbar!

Und? Wie findet Ihr meinen ersten Versuch?

9 Gedanken zu “Schon vorgeführt?

  1. Ich finde es irre, dass du das kannst, Reschpekt!
    Und dann sieht es auch noch gut aus, unglaublich. Ich bin wirklich beeindruckt!

  2. Ja, naja, ich schätze schon *gg*. Seit vergangenem Wochenende, denn da hatte ich nen Dessouskurs und es macht echt Laune 😀 .

    Und ich kann nur BHs mit Bügel tragen, drum nähe ich auch nur mit Bügel. Wobei ich schätze, ohne Bügel ist einfacher zu nähen.

    Und ich gebe Dir recht, ich bin schon am nächsten dran und der wird (hoffentlich) mein absoluter Traum werden 😆

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s