Wichteleien

Heute abend wars dann endlich soweit, das Wichtelpaket durfte geöffnet werden. Hier nun meines:

Ich bin völlig von den Socken und freue mich schon sehr auf die Schoggi und das Bad *träum*… Liebe Mone SONIA, vielen lieben Dank! Ich hab mich total gefreut!

Edit: Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte, hab ich mich dezent vertan *peinlichpeinlich*. Und da ich es vorhin etwas eilig hatte, hier noch eine kurze Auflistung des Paketinhaltes:

  • Eine selbstgemachte Lichterkette (passt prima, hab nämlich noch rein gar nix an Deko *schäm*
  • Ein Kalender zum Selberbasteln (Super- David nervt schon dezent mit der Bastelei *gg*)
  • Eine wundervolle weiße Schockolade mit Rosenblättern (die schmeckt einfach himmlich!)
  • Eine Komposition aus Badezusätzen (*freufreu* Punktlandung- meine Vorräte sind nämlich alle)
  • Ein Rezept für Badeöl (werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren)

Alles in allem ein großartiges Päckchen (und die Schoki ist schon wech *gg*). Vielen lieben Dank nochmal!

5 Gedanken zu “Wichteleien

  1. Ohweia *wiepeinlich*

    [Ich konnte die Unterschrift nicht entziffern und habe dann anhand des Bildes in den (mir unbekannten) Blogs gesucht.]

    Liebe Sonia! Das tut mir jetzt echt leid… Aber gefreut hab ich mich trotzdem wie doof! Ehrlich!

  2. Kein Problem. Dachte die Adresse auf dem Paket reicht aus um rauszufinden, wer Dich bewichtelt hat. Sorry. Ausserdem sind wir unter den Blogs eher nicht so bekannt.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s