SymBadisches Nähtreffen

Gestern fand ja nun endlich das langersehnte symBadische *gg* Nähtreffen statt. Und ich muß sagen, es war einfach großartig!

Hier mal ein paar Bilder, die für sich sprechen:

fürchtenix, dede (mit Kids), australiakatze; Pippi, australiakatze, doro

Caroline, Pippi, doro, claudibu2002

Die Truppe outete sich als supernette Damen- insgesamt 9 an der Zahl!, die wirklich toll zusammen passten. So konnte jede von jeder auf irgendeine Art und Weise profitieren und ich hab auch eine Menge gelernt und wirklich tolle Frauen kennengelernt! Kompliment an Euch, Mädels!

Der Clou war, dass eine der Teilnehmerinnen (*rüberwink* an Claudia 😀 ) meinen Nähmaschinentraum dabei hatte und ihr Eigen nennt. Sie hat mir auch spontan angeboten, dass ich mich ruhig mal dran setzen und nähen dürfe (danke hier nochmal an Dein Vertrauen 8) ), aber die Ehrfurcht vor ihr war dann doch zu groß *gg*. Das nächste Mal dann. Vielleicht. 😉

meine Wenigkeit

Und dennoch durfte ich einmal wild ausprobieren [Danke, Pippi- ich brauch un.be.dingt. eine *gg*): IneS. durfte mal overlocken *freukreisch*:

Unter Anleitung von Pippi an der Overlock

Schade nur, dass das nächste Treffen erst wieder im Januar stattfindet (Was soll ich nur so lange machen bis dahin ohne Overlock 8) ?)

Und obwohl ich die meiste Zeit mit (nochmal) rauskopieren, quatschen, Zuschneiden, quatschen, Anleitung studieren, quatschen, Kaffeetrinken, quatschen ff. beschäftigt war, hab ich dennoch was geschafft bekommen von meiner Bluse:

Zugegeben, der Kragen kam erst heute vormittag zu Hause dran, aber immerhin, es fehlen nur noch die Ärmel und ich bin fertig! 🙂

Hach, watt freu ich mich schon auf Januar…

4 Gedanken zu “SymBadisches Nähtreffen

  1. So, und jetzt erklär mir doch mal, was eine Overlock eigentlich ist? ich weiß es wirklich nicht. *schäm*
    Toller Stoff für die Bluse, die wird sicher schön.

  2. Das sieht sooo nett aus! Hab mir den nächsten Termin gleich vorgemerkt, vielleicht kann ich die Kinder ja unterbringen ;-))
    Manchmal wird man ja echt ramdösig, so allein im Zimmerchen mit den Maschinen, Nähen macht einsam???!!
    Vielleicht schaff ichs ja doch demnächst mal uff Billekäm, ich würd mich freuen! (Leider krieg ich manchmal den Hintern nicht hoch, sorry…)

    Grüsschen, K.

  3. Mensch, das wäre echt toll, wenn Du das schaffen würdest, es war nämlich wirklich total klasse gewesen!

    [Und was den Hintern nicht hochbekommen angeht: Ich weiß sehr gut, wovon Du sprichst- hab ich doch selbst schon seit über einem Jahr zwei davon 😉 ] Melde Dich, wenn Du im Land bist- wenn Du magst, könnten wir auch nach LD kommen 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s