Schmuckstück

Ich habe einen echten Geheimtipp für die modebewussten Damen unter Euch! Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich darauf gestossen bin (hier in Klick, dort ein Link usw…) und plötzlich stand ich mitten in einer fremden Küche. Und was für einer! Aber verlauft Euch selbst mal in den gemütlichsten Raum des Hauses:

Perlenküche

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die beiden Damen sicher auch das ein oder andere wundervolle Stück für mich (oder eine von Euch?) zaubern können, passend zu der ein oder anderen Tasche 😀 [dazu sollte ich aber dann noch die ein oder andere nähen 😉 ]… Aber lasst Euch einfach selbst überzeugen durch einen Blick in das Perlentagebuch

[Ein Link für die Zukunft zu finden im Blogroll rechts.]

8 Gedanken zu “Schmuckstück

  1. Super-Link, Ines! Vielen Dank für´s Teilen! Habe soeben eine Anfrage für den Fingerring „Charlotte“ abgeschickt… 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s