Party

(Dieses Angebot richtet sich zur Zeit vorrangig an Interessentinnen und Kundinnen aus Ungarn.)

  • Du bist gelangweilt vom Kleiderschrank Deiner Kinder? Dass immer alle aus der Gruppe die selben Sachen tragen vom Kleiderschweden?
  • Du suchst immer noch genau DIE Handtasche, die Du schon immer haben wolltest?
  • Keine Lust, auf die lange Suche zu gehen mit den Kindern, die eh keine Lust auf Klamotten anprobieren haben?
  • Du brauchst noch ein tolles Geschenk für Deine Freundin, die gerade ihren Nachwuchs erwartet und findest aber den Einheitslook langweilig?
  • Du legst Wert auf Individualität und das Besondere?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich! Lade ein paar Freundinnen ein, die auch wert legen auf handgemachte Sachen wie Du und buche mich und meine Produkte zu einer Ines. handmade-Party! Fragt einfach mal nach, irgendwie kommen wir sicher überein D

Für die Gastgeberin gibt es ein Geschenk nach Absprache und für die Gäste gibt es viele Inspirationen und dazu noch einen lustigen und entspannten Vormittag/Nachmittag/Abend im Kreise von netten Leuten und tollen Produkten zum Anfassen und Probetragen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich werde eine Auswahl an Produkten vorstellen sowie meinen Produktkatalog und Stoffproben mitbringen, so dass bei Gefallen auch Bestellungen angenommen werden können nach den individuellen Kundenwünschen!

Mail mich doch einfach an unter info[ät]ines-handmade.com! Dann können wir Einzelheiten besprechen oder ruft mich einfach an! Ich freu mich auf Euch! :)

4 Gedanken zu “Party

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s