Hamburg, Du meine Perle ♥ (1)

Da Bilder bekanntlich mehr sagen können als 1000 Worte, gibts für die Interessierten etwas mehr Text bei ihr dort drüben und ich zeig Euch einfach nur ein paar Bilders 😉 (wobei, ein bissi Text kann ich mir dann wohl auch nicht verkneifen- obwohl keines der geschriebenen Worte auch nur annähernd diesem unbeschreiblichen Wochenende gerecht werden dürfte!)

 

Nur so viel: Danke Uschi, Sabine, Einchen und auch Doreen & Bella für diese g*eile Zeit! Und Danke HAMBURG! ♥

 

Der Tag beginnt… sehr früh.

 

 

 

Zum Zeitvertreib bis Einchens Ankunft sind wir zum nahegelegenen Friedhof geschlendert und haben ein paar Bilder eingefangen…

Fingerhut auf dem Grab- Stoff für Spekulationen?

Danach ging es nach kurzem und intensiven Hallo! auf ins Schanzenviertel, denn der Herr Tim sollte uns beehren… ach neee- das war irgendwie anders herum 8)

Das solls erstmal gewesen sein für heute… aber das waren noch lange nicht ALLE zeigbaren Bilder 😉 Also schaut bald wieder rein!

3 Gedanken zu “Hamburg, Du meine Perle ♥ (1)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines